Falconeyes

Video Immobilien Luftaufnahmen mit Drohnen

Immobilien ins rechte Licht zu rücken ist gar nicht so einfach. Oft wirken die Liegenschaften auf Fotos statisch und emotionslos. Natürlich kommt es auf die Erfahrungen und das Talent des Fotografen oder des Videografen an, doch bei einigen Immobilien sind eindrückliche Aufnahmen auch aufgrund der gegebenen Optik schwierig. Luftaufnahmen mit Drohnen sorgen dafür, dass auch nicht besonders schmucke Immobilien wertig dargestellt werden.

Vergleich klassische Immobilienfotos – Immobilien Luftaufnahmen

Das Video unten zeigt den Unterschied zwischen konventionellen Immobilienaufnahmen und Videos, welche mit Drohnen aufgezeichnet wurden. Immobilien Luftaufnahmen mit Drohnen wirken spannender, attraktiver, kurzweiliger und sorgen dafür, dass die Liegenschaften von ihrer besten Seite gezeigt werden. Dies wirkt sich natürlich verkaufsfördernd aus, weil potentielle Immobilienkäufer die Videos zu Ende anschauen und nicht gleich wieder abspringen und auf ein weiteres Angebot klicken.

Drohnendokumentation im Immobilienbereich